2018 - Dörpverein

Direkt zum Seiteninhalt

2018

Hier ist was los > Rückblick

Freitag, der 21.12. 2018:

Weihnachtsfeier,
volle Hütte!


Donnerstag, der 20.12.2018:

Weihnachtsgruß aus Wilhelmshaven

Sonntag, der 2. Dezember 2018
Durchaus auch sehenswert in Müsleringen

Samstag der 30. Novembe 2018:

Weihnachtsbaum aufgestellt

Mit einigem Wuchten und Anspitzen haben wir heute unseren "Längenrekord-Weihnachtsbaum" auf gestellt.

Geschmückt wird er noch schöner!

Donnerstag, der 18. November 2018

Im Dörphus haben wir die Pokalübergabe für unsere besten Bouler/in gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch an Helgard und Klaus (Teampokal) und Martin (Einzel)!

mehr Bilder vom Kartoffelfest

Sonntag, der 9. September 2018: Kartoffelfest

Das war der Höhepunkt des Jahres. Bei bestem Wetter gab es reichlich Aktion mit Kartoffeln erntenden Kindern, ca. 100 Besucher, 3 Generationen in einem Projekt,
Kartoffelpuffer, Pommes und Bratwurst.
Eine Super-Stimmung und auch finanziell hat der Verein keinen Verlust gemacht sank großzügiger Spenden. Vielen Dank, ganz besonder aber an Familie Brümmer !!!


Freitag, 24. August 2018: Kinoabend

Unter freiem Himmel, wie geplant, ging ers leider nicht. Dafür war es doch zu kühl. Aber im Dörphus haben sich 24 Zuschauer/innen bestens bei alter Filmkomödie, Getränken und Popcorn amüsiert.
3. August 2018

Mail aus Wilhelmshaven:

Moin Herr Schumann! Mit einem Gruß aus Wilhelmshaven sagen wir DANKE für die wunderbaren Photos, vor allem über die Dorfansichten haben wir uns sehr gefreut!! Wir wünschen allen Müsleringern noch einen schönen Sommer ( auch mal etwas Regen) !

Anl.: Die MIR war im Juni zu Besuch in Wilhelmshaven zum „ Wochenende an der Jade“.


Sonntag, der 15.7.2018: Radtour nach Loccum

Besichtigung des Textil- und Webmuseums,

Führung Museumsleiter Horst Sieben.

Zurück in Müsleringen wurde gegrillt und das Endspiel zur WM im Dörphus verfolgt.


Rückblick auf den 26. Juni 2018:

Shantychor auf dem Dörpplatz



11. Juli 2018

Wir gratulieren zur Diamantenen Hochzeit!


Foto 2017
Frühling 2018: Dörpplatz, Dorfansichten, Boulen, Kindergeburtstag
Freitag, der 25. Mai 2018:

Dörpplatzpflege: Danke an die Helferinnen und den Helfer!


Freitag, der 11. Mai 2018: Weinprobe im Dörphus

32 Teilnehmer/innen an der Weinprobe mit Michael Lübkemann. Wie man sich vorstellen kann, war die Stimmung hervorragend und der Abend lang.


14. April 2018: Frühjahrsaktion auf dem Dörpplatz


Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern !!!
Dienstag, der 3. April 2018:

Wir gratulieren Erika und Werner sehr herzlich zur Goldenen Hochzeit !!!
Donnerstag, der 22. März 2018
Mittwoch, 28. Februar 2018

Die beiden folgenden Seiten entstammen der rechts abgebildeten "Pilotstudie" des Landkreises Göttingen. Diese ist kürzlich erschienen. Hierin wird der Müsleringer Dörpplatz als beispielhaftes Projekt der Dorferneuerung vorgestellt.
Mittwoch, der 31. Januar 2018:

Die Sparkassenstiftung hat anlässlich ihrer Ausschüttungen in 2017 die Vereinsvertreter von 26 Dörp- und Heimatvereinen zu Gast.



Sonntag, 14. Januar 2018:

Kohlwanderung nach Dierstorf
Zurück zum Seiteninhalt