Nov. 2013 - Dörpverein

Nov. 2013

Hier ist was los > Rückblick > 2013

Freitag, der 8. November 2013.

Der Kalender Müsleringen 2014 kann geordert werden.

Den Kalender haben Friederike und Marga mit Bildern unseres letztjährigen Fotowettbewerbs fertig gestellt.Er kann bei Friederike (demnächst auch bei anderen) eingesehen und bestellt werden. Er kostet 9,50 €. Dieser Betrag ist in etwa Kosten deckend. Etwaige Überschüsse gehen in die Kasse des Dörpvereins.
Wer direkt bestellen will: 3772 oder mail.

Donnerstag, der 14. November 2013:
Der Müsleringer Dörpkalender 2014 wird sehr gut nachgefragt.

Deshalb kann der Preis auf 8 Euro pro Stück gesenkt werden. Dies gilt auch für die schon bestellten Kalender. Die können ab sofort bei Friederike abgeholt werden.

Bitte gebt das Kalenderangebot weiter.

Der Betrag ist in etwa Kosten deckend. Etwaige Überschüsse gehen in die Kasse des Dörpvereins.

Wer direkt bestellen will: 3772

Donnerstag, der 14. November 2013: Sparkassenstiftung unterstützt unseren Antrag!

Die Sparkassenstiftung hat unserem Antrag zur Förderung der Anschaffung von Sitzgelegenheiten auf unserem Dörpplatz in vollem Umfang zugestimmt.

Damit können wir die gewünschte Rundsitzgruppe mit schwerem Eichentisch und Sitzbänken für 12 bis 15 Personen, sowie die anderen Bänke (vor Denkmal, an der Boulebahn und zur Abtrennung von der Fahrstraße) als Extraanfertigung für uns in Auftrag geben.
Hierüber freuen wir uns sehr und bedanken uns sehr herzlich bei der Sparkassenstiftung und unseren dortigen Fürsprechern Herren Buschhorn und Bremer!

Sonntag, der 17. November 2013: Volkstrauertag

Foto: Andreas Brümmer

Samstag, der 23. November 2013

Heute haben wir 2800 Blumenzwiebeln gesetzt, der nächste Frühling wird hoffentlich zeigen, wo wir sie versteckt haben.
Das ging dank zahlreicher Hilfe recht flott. Dass alles gut anwächst, darauf haben wir  noch fröhlich einen Glühwein zusammen getrunken.

Donnerstag, der 28. November 2013: Weihnachtsbaum aufgestellt

Heute haben wir den Weihnachtsbaum aufgestellt.

Vielen Dank an die Spender:
Friedrich Büsching: Tannenbaum
Firma Kämpfer, Friedel Branning, Klaus Golembiewski: Lichterketten